JOSERA
BERATUNG
Gratis Futterberatung
speziell geschult auf Exklusiv-u./ Help-Produkte

Tel. 09371 940-950
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

5% sparen bei Deiner Bestellung? Jetzt mit dem Josera Spar-Abo!

Du bestellst regelmäßig bei uns im Onlineshop? Wie wäre es mit einem praktischen Spar-Abo? Damit kannst Du nicht nur bares Geld sparen, sondern gleichzeitig auch Zeit & Mühe. Du legst die gewünschten Produkte und den passenden Lieferrhythmus fest, in dem Dein Liebling sein Futter braucht – und wir kümmern uns darum, dass es pünktlich bei Dir daheim ankommt! 

Wie funktioniert´s?

Ihre Vorteile

  • 5 % Preisvorteil – das heißt, Du sparst beim Kauf eines Abo-fähigen Produkts bares Geld. Das gilt ab sofort und Du musst nichts weiter tun.
  • Du sammelst doppelte Prämienpunkte bei jeder Bestellung. Deine ausgewählte Prämie wird Dir versandkostenfrei zugesendet!
  • Super easy: Das Spar-Abo ist jederzeit kündbar und kostenfrei.
  • Alles im Blick: Du kannst Deine Lieferadresse ganz einfach selbst im Kundenkonto anpassen!
  • Unterschiedliche Artikel können jetzt in ein Abo zusammengelegt werden. Wenn die Lieferintervalle zusammenpassen, werden Deine Artikel auch zusammen verschickt.



 

FAQs zum Spar-Abo

Wie kann ich das Spar-Abo bezahlen? 
Die Zahlung des Spar-Abos erfolgt über PayPal. Bei der Erstbestellung erteilst Du uns die Erlaubnis, automatische Abbuchungen von Deinem PayPal-Konto durchführen zu dürfen. Du kannst das jederzeit in Deinem Kundenkonto durch Stornieren des Spar-Abos widerrufen.

Hat das Spar-Abo eine Mindestvertragslaufzeit? 
Nein. Du bestimmst, wie lange das Spar-Abo läuft und in welchem Lieferintervall Du das Futter bekommen möchtest.

Ist das Spar-Abo mit zusätzlichen Kosten verbunden? 
Nein. Du genießt den Service und die Vorteile vollständig kostenfrei. Es fallen lediglich die Produktpreise und ggf. Versandkosten an.

Kann ich mehrere Artikel zu einem Spar-Abo kombinieren? 
Ja, unterschiedliche Artikel können in ein Abo zusammengelegt werden. Wenn die Lieferintervalle zusammenpassen, werden Deine Artikel auch zusammen verschickt. 

Ich habe ein Spar-Abo, bin aber während der nächsten Lieferung nicht daheim. Was kann ich tun? 
Das ist kein Problem. Du hast in Deinem Kundenkonto jederzeit die Möglichkeit, den nächsten Liefertermin zu überspringen.

Kann ich das Spar-Abo auch ohne ein Kundenkonto bestellen? 
Das Spar-Abo ist nur mit Kundenkonto bestellbar. 

Ich möchte meiner Abo-Lieferung einmalig einen Artikel dazulegen? 
Dies ist leider aktuell nicht möglich. Wir empfehlen, hier eine Einmalbestellung aufzugeben und die nächste Lieferung des Spar-Abos zu überspringen.

Ich merke, dass der Lieferrhythmus meines Spar-Abos zu lange/zu kurz gewählt ist. Was kann ich tun? 
Du hast in Deinem Kundenkonto jederzeit die Möglichkeit, den Lieferrhythmus Deines Spar-Abos abzuändern.

Kann ich einen Gutscheincode innerhalb meines Spar-Abos einlösen? 
Innerhalb eines Spar-Abos kann leider kein Gutscheincode eingelöst werden, da es sich hier um einen automatisierten Bestellprozess handelt. Um die Rabattcodes einlösen zu können, ist es aber jederzeit möglich, die nächste Abo-Lieferung über das Benutzerkonto zu überspringen und eine manuelle Bestellung auszulösen. Hier kann der Code dann hinzugefügt werden. Dein Spar-Abo läuft dann mit der übernächsten Lieferung ganz normal weiter.