Liebe JOSERA-Kunden,
die Schlagzeilen rund um das Coronavirus überschlagen sich und das Virus stellt uns alle vor eine gesellschaftliche Herausforderung. Sie sorgen sich um das Wohl Ihrer Familie und Freunde und denken dabei sicher auch an Ihre Vierbeiner. Deshalb sehen wir uns in der Pflicht, Sie über das Virus in Bezug auf Ihren Hund, Ihre Katze und Ihr Pferd aufzuklären.
Was sie als Tierbesitzer jetzt wissen müssen, haben wir für Sie zusammengefasst:
Die Produktion unseres JOSERA Heimtierfutters unterliegt den höchsten Standards für Qualität, Hygiene und Sicherheit. Dies werden wir auch weiterhin aufrechterhalten. Dies schließt natürlich auch ein, dass durch den Verzehr unseres Futters keine Gefahr einer Übertragung des neuen Coronavirus für Ihre Vierbeiner besteht. Es liegen keinerlei Fälle vor, die auf eine Übertragung des Virus durch Lebensmittel und Futtermittel zurückzuführen sind. Seien Sie daher hinsichtlich der Fütterung und Gesundheit Ihres Vierbeiners unbesorgt.
Nach wie vor ist unser Futter über den JOSERA Onlineshop erhältlich. Wir arbeiten weiterhin jeden Tag mit vollem Einsatz daran, Ihre tierischen Begleiter bestens zu versorgen und werden Sie daher auch in der kommenden Zeit weiter beliefern! Wie gewohnt werden Sie auch weiterhin per Mail über den Versand Ihrer Bestellung informiert.
Bei Fragen rund um das Thema Corona, Ihre Bestellungen und alle weiteren Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice wie gewohnt von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr telefonisch unter 09371/940-950 oder per E-Mail unter kundenbetreuung@josera.de zur Verfügung.
Angesichts der hohen Dynamik der aktuellen Lage möchten wir ruhig und besonnen handeln und geben unser Bestes, um Ihnen auch in dieser außergewöhnlichen Zeit ein verlässlicher Partner in der Versorgung Ihrer Vierbeiner zu sein.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten alles Gute.
Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!